Die Webseite erstrahlt in unserer neuen Farbe!

Die Webseite erstrahlt in unserer neuen Farbe!

Nanu? Was ist denn hier los? Wo ist denn das "wunderschöne" Lila hin?

Wir haben unsere Webseite nun auf die neuen Farben der Kerwa 2019 geändert, nun erstrahlt die Webseite in der Farbe "Navy Blue". Das Logo hingegen hat nun eine goldene Schrift.

 

Reminder: am 17.05.2019 um 18 Uhr ist Jahreshauptversammlung in der Brauerei Schrüfer

Gründung des "Priesendorfer Kerwasburschen und Madla e.V."

Gründung des "Priesendorfer Kerwasburschen und Madla e.V."

Die Vorstandschaft des "Priesendorfer Kerwasburschen und Madla e.V." möchten berichten, dass seit dem 19.01.2019 der neu gegründete Verein im Amtsgericht Bamberg eingetragen wurde.

Der Sinn und Zweck des Vereines besteht darin, alles rund um die Kerwa, aber auch außerhalb der Kerwa strukturiert und ordnungsgemäß zu organisieren und abzusichern.

Daher wird ab dem heutigen Tag die Organisation der Kerwa in Priesendorf der eingetragene Verein übernehmen. (T-Shirt Bestellung und Verkauf, Programmgestaltung, Baum Aufstellung etc.)

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht zwingend erforderlich für das Mithelfen und gestalten der Kerwa, jedoch besteht für Nicht-Mitglieder kein Versicherungsschutz, sowie keine Vergünstigungen an der Kerwa.

Beitrittserklärung, die Satzung sowie sonstige Dokumente können Sie jederzeit unter www.kerwa-priesendorf.de/Verein einsehen.

Der Verein lädt hiermit auch zur ersten Jahreshauptversammlung aller Mitglieder (erste große Kerwas-Sitzung)  am 17.Mai 2019 um 18:00 Uhr in der Brauerei Schrüfer ein.

Am Tag der Jahreshauptversammlung ist die Vorstandschaft bereits ab 17:00 Uhr in der Gaststätte für evtl. Beitrittserklärungen.

Wir wünschen dem Verein einen guten Start und möchten uns bereits jetzt bei ihnen für ihr Vertrauen bedanken,

mit freundlichen Grüßen

Peter Jungkunz

1. Vorstand

 

 

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Die Kerwasbürgermastern mit dem Ausschuss wünschen alle Kerwasburschn und Madla sowie alle angehörigen Freunde / Verwanden und treuen Schrüferbier-Fans (und seit neuestem auch allen "sonstigen Geschlechtern") einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!!!

Möge eine Flut aus Schrüferbier über euch ergießen!
Wir wünschen euch nur das beste und bleibt eurer Kerwa weiterhin treu!

Vielen Dank für die bisher #GeilsteKerwaDerWelt

schöne Grüße

1. Kerwasbürgermaster Peter Jungkunz
2. Kerwasbürgermaster Dominik Jaud
Schatzmeisterin Christina Räder
Schriftführer Edu Zeiser
Bar-Vertrieb Rudy Zeiser
Speisen-Vertrieb Lisa Jungkunz
Beisitz Julia Jaud
Beisitz Jens Christel
Beisitz Leachim Subal
Beisitz Martin Eckert
Beisitz Marcel Coors

Thermenfahrt nach Sinsheim

Thermenfahrt nach Sinsheim

Die Priesendorfer Kerwasburschn und Madla brauchen nach so einer stressigen Kerwa endlich mal was zu relaxen!

Deswegen fahrt gemeinsam mit uns am 12.01.2019 zur Therme Sinsheim!

Weitere Details gibts im Flyer, diesen findet Ihr auf der rechten Seite hier auf der Webseite (oder weiter unten in der mobilen Ansicht) oder auch auf Facebook 

Die Bilder der Kerwa 2018 sind online!

Die Bilder der Kerwa 2018 sind online!

Wir haben es nun geschafft alle Bilder zu sortieren und natürlich für euch zu Verfügung zu stellen!

Dieses Jahr könnt ihr euch über 800 Bilder anschauen, wir wünschen euch Viel Spass damit ;-)

Hier geht es zu den Kerwas Bildern 2018!